Samstag, 16. Februar 2013

Aller Anfang ist schwer

Soo, da ist er, mein  erster Blog!

Ich bin im Internet schon über jede Menge neuer und interessanter Blogs gestolpert und dachte mir immer : Das kannst du auch!
Aber wie das immer so ist, es blieb immer nur bei dem Gedanken aber es wurde nie wirklich was daraus. Jetzt aber hab ich das Projekt 'Blog' angegangen und bin zuversichtlich.
Zwar bin ich gerade etwas unschlüssig, was genau alles in einen ersten Blogeintrag reingehört, aber ich denke ich fange einfach mit einer Vorstellung an.

Ich heiße Jessica, komme aus dem Saarland und bin Schülerin der 11. Klasse eines Gymnasiums.
Damit wären wir wohl auch schon beim Thema diese Blogs angelangt : Wie man das Leben als Schüler bewältigt. Dazu gehören natürlich alltägliche Dinge wie Schulstress, Hobbys, Familiengeschichten; aber auch wie man als Schüler mit dem knappen Taschengeld auskommt und sich vielleicht auch nebenbei noch etwas Geld verdienen kann.
Natürlich zählen dazu Dinge wie Ferienjobs, aber auch, was mittlerweile immer aktueller zu werden scheint: Geld verdienen im Internet.
Ich versuche, regelmäßig über verschiedene Methoden zu bloggen und dabei das Familien- und Schülerleben nicht in den Hintergrund rücken zu lassen.

Wenn ihr jetzt nicht abgeschreckt seid, wäre ich froh, wenn ihr euch öfters hier blicken lasst und auch Kommentare etc. dazulassen.
Links für Gegenbesuche sind immer gerne gesehen :)

Viele Grüße

Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen