Montag, 18. Februar 2013

Die Schule hat mich wieder

Ja, so sieht's aus.
Die Ferien sind vorbei, und damit hat die Schule mich wieder gewonnen. Also wird mal brav für die anstehende Physikklausur gelernt.

Mein Physiklehrer hat mich gestern Abend per E-Mail informiert, dass sich der Stoff für die Klausur um das Thema Induktion erweitert. Nachdem ich alle anderen Themen soweit bearbeitet habe, werde ich mich morgen mit der Induktion beschäftigen und zu den anderen Themen dann noch Aufgaben rechnen.

Da ich damit und den anderen Hausaufgaben wohl recht beschäftigt sein werde, kommt mein erster, Inhaltsgeladener Beitrag dann erst am Mittwoch.
Ich werde mich da wohl erst mal allgemein mit dem Thema 'Geld verdienen im Internet' beschäftigen, und dann auf die verschiedenen Möglichkeiten eingehen.

Ich hoffe ihr seid dann noch alle dabei und nicht von meinem Privatleben gelangweilt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen