Dienstag, 5. März 2013

Ziele für das Jahr 2012

Kennt ihr das, wenn ihr euch immer wieder etwas vornehmt und es dann doch nicht macht weil ihr es einfach vergessen habt? Ich schrieb mir schon immer so kleine Zettelchen mit allem was ich so zu erledigen habe, aber das sind ja alles nur so kurzfristige Aufgaben wie 'Zimmer staubsaugen' und 'Müll rausbringen'.
Diesmal mache ich mir eine viel längere, und auch längerfristige Liste, mit der ich versuchen will, all meine Ziele und Pläne zu verwirklichen.
Ich werde dann hier jede Monat einen aktuellen Stand posten, wie weit ich gekommen bin.


Bücher & Filme
  1. mindestens 10 Bücher lesen
  2. 5 Rezensionen zu den gelesenen Bücher verfassen
  3. 'Piece' Teil 2 lesen
  4. Hana - Kimi Band 4-6 kaufen
  5. Chemie des Todes lesen
  6. Harry Potter und der Stein der Weisen auf Englisch lesen
  7. Tödliches Versprechen - Eastern Promises sehen
  8. 96 Hours sehen
  9. Knowing sehen

    Geld & Finanzen


  10. Kleingeld sammeln, rollen, auf der Sparkasse umtauschen und sich davon etwas gönnen
  11. mehr Geld sparen und zur Bank bringen


    Blog
  12. mindestens 2 Blogeinträge pro Woche verfassen
  13. Ziel Nr. 12 mindestens 1 Monat durchhalten
  14. mehr Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen (0/25)
  15. Neue Blogreihe starten (neue Projekte)
  16. endlich an Produkttests teilnehmen


    Ordnung & Sauberkeit
  17. Ordnung im Zimmer schaffen (0/5)
  18. Auto innen und außen säubern
  19. alte Schulbücher in eine Kiste packen
  20. gelesene Bücher in eine Kiste packen (Regal voll :/ )


    Herausforderungen
  21. Zeugnis verbessern
  22. selbst kochen / backen (0/5)
  23. mehr trainieren
  24. endlich wieder mehr fotografieren
  25. neuen Nachttisch aus Holz bauen

Vorerst denke ich war' das, aber da kann wohl immer wieder was dazu kommen.
Ich werde euch natürlich jeden Monat auf dem aktuellen Stand halten, was ich bereits erledigt habe und was noch bevorsteht =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen