Samstag, 29. Juni 2013

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Das Buch scheint mich wirklich zu verfolgen.
Seit Wochen war es auf dem Titelblatt diverser Zeitschriften und Kataloge und wurde von vielen Buchläden angeprangert. Jetzt erzählte mir doch vor kurzem tatsächlich sogar einer meiner Lehrer davon, das Buch gelesen zu haben. Das Buch soll super unterhaltsam und toll geschrieben sein.

So langsam frage ich mich, ob ich mir das Buch nicht auch kaufen und es endlich lesen sollte, um mir eine eigenen Meinung zu bilden.  Allerdings habe ich momentan soviel vor, was lesen angeht, dass ich gar nicht weiß ob ich genügend Zeit dafür habe :D
Neben dem Projekt der 100 Bücher, die man gelesen haben sollte (BBC) habe ich noch 3 Neuzugänge die ich in nächster Zeit lesen möchte. Zum Glück kommen bald die Ferien :)

So, aber nun zu euch:
Wer von euch hat das Buch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" bereits gelesen? Was sagt ihr dazu?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen