Dienstag, 2. Juli 2013

Ankündigungen Juli

Mit einem neuen Monat beginnt für mich eine Phase mit einigen Neuerungen in meinem Blog .

Allgemein will ich mehr bloggen als vorher und alles etwas strukturierter und aktueller halten. Aufgrund meines Schulstresses, den man als Schüler so hat, hab ich die Struktur und Ordnung wohl etwas schleifen lassen .

Geplant sind eine Reihe von Produkttests ( u.a. eine leckere Schokolade, eine erfrischende Cola, sowie ein gut duftendes Parfum ), die Präsentation eines super leckeren Rezeptes und natürlich jede Menge Buchrezensionen.

Außerdem werde ich das ein oder andere Stöckchen aufheben. Begonnen habe ich da ja bereits mit der Montagsfrage, aber ich denke da wird noch einiges hinzukommen . Wenn ihr mir ein Stöckchen zuwerfen möchtet, werde ich dies natürlich gerne aufheben ;)

Das war's vorerst mal mit Neuerungen , ich denke ihr werdet euch bereits morgen über eine Aktualisierung meiner "to do Liste" freuen können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen