Sonntag, 5. Januar 2014

Project life

Als ich so etwas durch verschiedene Blogs stöberte, stieß ich bei Nataschas Kreativwelt auf 'Project Life'.

Meine erste Frage war natürlich direkt: "Was ist das??". Durch den Hinweis auf diesem Blog fand ich Barbara, von Scrap-Impulse. Dort durchstöberte ich ganz fasziniert ihre Posts zum Thema Project-Life. Je mehr ich davon gelesen habe, desto mehr interessiert mich das Ganze.



Für diejenigen, die (genau wie ich) bisher noch nichts von Project Life gehört haben:
Es geht bei diesem Projekt darum, in dieses 'Buch' Woche für Woche Dinge zu verewigen, die passiert sind. Am Besten geht das, denke ich, durch Fotos und Notizen. Es gibt extra vorgefertigte Scrapbooking - Alben, die das Ganze sehr übersichtlich machen.

Die Idee stammt, so wie ich das herausgefunden habe, von Becky Higgins. Hier findet man auch eine Menge Informationen.
Ich glaube, passend zum Neuen Jahr, werde ich das Ganze mal angehen. Ich muss mich natürlich noch etwas genauer informieren, was man alles braucht und wie es funktioniert, aber interessiert hat mich das Ganze auf jeden Fall.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Project Life oder seit ihr, genau wie ich, Neulinge auf diesem Gebiet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen