Montag, 10. Februar 2014

Montagsfrage #3


http://libromanie.de/


"Haben dich deine Lieblingsautoren schonmal enttäuscht?"

Joanne K. Rowling war lange Zeit eine meiner Lieblingsautoren. Von ihrem 7. Band der Harry Potter Reihe war ich tatsächlich enttäuscht. Die Spannung ließ nach und die Handlung war eher flach, verglichen mit den vorherigen Bänden.
Ansonsten wurde ich bislang noch nicht unbedingt enttäuscht.
Allerdings habe ich die Jette - Reihe von Monika Feth noch nicht fertig gelesen, denn da habe ich bisher noch nicht viel Gutes von den nachfolgenden Büchern gehört.
Ähnlich geht es mir bei Linda Howard. Ich habe 'Mordgeflüster' von ihr gelesen, aber sonst kein weiteres Buch. Das Gleiche auch bei Simon Beckett. 'Die Chemie des Todes' hat mich richtig gefesselt und begeistert, allerdings kenne ich die Folgebände noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen